skip to Main Content
TEAMWellner - Herz und Seele unserer Firma

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. PUNKT.

Daher steht bei uns der Team-Gedanke ganz oben. Dazu gehört auch, gern miteinander zu arbeiten, (füreinander) mitzudenken, sich gegenseitig zu unterstützen und im Sinne des Teams und der Firma zu denken + handeln, statt nur das eigene begrenzte Arbeitsfeld zu sehen. Dies macht das Arbeiten nicht nur einfacher, entspannter, angenehmer, sondern sorgt auch für weniger Missverständnisse, Versäumnisse und insgesamt eine höhere Effizienz. Wir fördern die Zusammenarbeit und den Austausch untereinander, Abteilung- und Standort-übergreifend. Man redet oft auch einige private Worte miteinander, denn zu erst sind wir alle Menschen. Daher ist der Umgang miteinander freundschaftlich und von Verständnis geprägt. Ab- und Ausgrenzungen finden nicht statt, niemand wird diskriminiert oder auch nur schief angesehen für Herkunft, Glauben, Ansichten. Unsere Mitarbeiter /-innen treffen sich oft auch nach dem Job zu gemeinsamen Unternehmungen, in Sportclubs oder auch Veranstaltungen. Das jährliche Teamevent erfreuen sich hoher Beliebtheit, der Austausch untereinander, die Freude an gemeinsamen Erleben steht dann im Vordergrund.

Karriere-Einstieg leicht gemacht

Besonders Neueinsteigern, egal ob nun Jobstarter, erfahrener Fachgeselle oder Quereinsteiger, wird es sehr leicht gemacht, sich ins TEAMWellner zu integrieren. Niemand ist sich zu schade Fragen zu beantworten und in den ersten Tagen und Wochen Unterstützung zu leisten. Dies funktioniert sowohl in den Büros, bei Verwaltung / Vertrieb / Projektierung, als auch im technischem Bereich bei Projekten / Wartung / WellnerBOX. Wer sich einbringt, wird es nicht schwer haben, in kürzester Zeit ein akzeptiertes Mitglied unserer Firma zu sein. Was wir nicht suchen sind Egoisten, Einzelgänger oder Selbstdarsteller. Eigenständiges Arbeiten, engagiert und vorausschauend ist gefragt, ohne sich abgrenzen oder „sein eigenes Ding“ machen zu wollen / müssen. Was alles zum Arbeiten bei uns dazu gehört lest Ihr auf den folgenden Seiten. 

Arbeiten beim TEAMWellner

Wie wohl jedes mittelständische Unternehmen gliedert sich auch unsere Firma in verschiedene Abteilungen, welche als Ganzes das TEAMWellner bilden. Wohl wissend, dass unser Erfolg auf der Zusammenarbeit dieser Abteilungen und Kollegen /-innen untereinander beruht, sind wir zwar alle Fachleute in unserem Metier, haben aber auch genug Einblick und Grundverständnis für alle anderen Bereiche. Konkret bedeutet dies, dass unsere Planer und Projektleiter keine Theoretiker, sondern sehr wohl in der Lage sind, ihre Planungen bei Bedarf auch selbst in die Tat umzusetzen…weiterlesen

Ausbildung beim TEAMWellner

Wir bilden regelmäßig zum Kommunikationselektroniker aus und bieten BA-Studenten, welche praktische Erfahrung in einem gewachsenen Unternehmen sammeln wollen, einen hochinteressanten Arbeitsplatz. Werden Ausbildung und Studium mit guten Ergebnissen abgeschlossen, dann übernehmen wir die neuen Fachleute nahtlos in eine feste Anstellung. Während der Lehr- und Lernzeit werden die Jobstarter aktiv von uns betreut. Wir lassen niemanden allein herumprobieren, sondern handeln nach der Maxime: Fördern & Fordern…weiterlesen

Stellenangebote by Wellner GmbH

Wir sind stets an erfahrenen und motivierten Mitarbeitern interessiert. Ob und welche Stellen aktuell zu besetzen sind, können Sie den Stellenangeboten entnehmen. Wir nehmen auch gern Ihre Initiativbewerbung entgegen, wenn Sie über ausgeprägte Teamfähigkeiten verfügen und hervorragende technische Fähigkeiten im Bereich Kommunikation, Sicherheitstechnik oder IT vorweisen können. 

TeamWellner_ManuelaStiller

Ihre Ansprechpartnerin:

Manuela Stiller
Assistentin der Geschäftsführung

Telefonischer Kontakt unter:
034292 716-11

E-Mail-Kontakt unter:
manuela.stiller@wellnergmbh.de

Back To Top