skip to Main Content
Baumaschinen-Messe Bern 2018

Baumaschinen-Messe Bern 2018

Nach den guten Erfahrungen, welche unser Vertriebsteam auf der Swissbau im Januar dieses Jahres machen durfte, war schnell klar, dass wir unsere Aktivitäten auch auf die Baumaschinen-Messe ausweiten würden. Inmitten der Bundeshauptstadt Bern gelegen, bot das Areal der BERNEXPO den passenden Rahmen für allerlei Neuheiten, Live-Events und Meisterschaften. Seitens des Veranstalters hatte man großen Wert darauf gelegt, sich noch interaktiver zu präsentieren und nicht nur reine Produktschau sein zu wollen. Das Publikum folgte diesem Ansatz und strömte zwischen dem 21. und 24. März zahlreich in Messehallen und Freiflächen.

Dem Angebot der Condecta AG, einem renommierten Ausstatter für Veranstaltungen und Baustellenservice folgend, präsentierten wir das Thema Mobile Baustellen- und Videoüberwachung nicht separat an einem Extrastand, sondern direkt auf dem großzügigen Gelände der Condecta.

Die Messetage selbst verliefen äußerst positiv, bewahrheitete sich doch die bereits im Januar gewonnene Erkenntnis, dass Mobile Videoüberwachung auch für Schweizer Bauherren und Veranstalter ein wichtiges Thema ist und Lösungen unserer Art dringend benötigt werden. Der Zuspruch und das direkte Interesse von Messebesuchern stieg von Tag zu Tag und auch die Vertriebs-, Marketing- und Logistik-Mitarbeiter der Condecta beschäftigten sich bereits intensiv mit der WellnerBOX, bzw. ließen sich von uns dazu umfassend informieren und einweisen.

Dank der hervorragenden Organisation seitens des Messeveranstalters und der guten Vorbereitung durch die Condecta AG, konnten wir uns ungestört auf unsere Aufgaben konzentrieren. Unser Fazit zur Baumaschinen-Messe fällt daher sehr positiv aus und wir sind uns sicher, auch in den nächsten Monaten und Jahren regelmäßig Gast in der Schweiz zu sein.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Ein Bekannter war auch auf dieser Messe. Da heutzutage viel über Mietmaschinen läuft ist es für die Firmen rentabler nicht mehr so viele Maschinen zu kaufen. So fallen Kosten nur bei entsprechenden Projekten oder Baustellen an.

    1. Hallo und danke für den Kommentar.
      Das ist auch unsere Erfahrung, denn ein Großteil unserer Wellner-BOXen kommt als Mietobjekt zum Einsatz. So bleibt man auch flexibel, was Dauer, Menge, Ausstattung betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top