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Ihr Service Team der Wellner GmbH

„Erfolg ist wenn der Kunde zurück kommt, nicht die Ware.“ Hermann Scherer 

Weil wir wissen, dass es im Fall der Fälle vor allem auf Schnelligkeit ankommt, „verstecken“ wir den Punkt Service nicht im 3. Untermenü und lassen Sie danach suchen. Unser Leistungsportfolio bietet Ihnen den Komplettservice in Sachen Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Wartung und Service sind daher kein Nebenprodukt, sondern werden von uns mit ebenso viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gemanagt wie jedes andere Projekt. Dank transparenter fairer Konditionen, 100% Termintreue und hoher Qualität können wir uns auch im Bereich Service selbstbewusst zu den Besten zählen.

Ein Servicezentrum für jeden Fall

Beruhend auf den Erfahrungen der letzten Jahre und tausender Kunden, haben wir ein Servicezentrum etabliert, welches Ihnen besonders schnell und unkompliziert unter die Arme greift. Egal, ob um eine turnusmäßige Wartung geht, Komponenten ausgetauscht werden müssen, Störungen beseitigt werden müssen oder gar eine Havarie zu beheben ist, wir sind für Sie da. Das Wellner-Servicezentrum managet eingehende Aufträge und koordiniert Termine, Techniker, Fahrzeuge usw. Je nach Thema wird schnelle Hilfe per Telefon geleistet, schauen wir via Fernzugriff in Ihr System, planen den Besuch eines Servicetechnikers oder machen uns – im Notfall selbstverständlich – direkt zu Ihnen auf den Weg. 

Den besten Service können Sie als unser Wartungskunde erwarten, denn dann vereinbaren wir genaue Reaktionszeiten, Bereitschaftsdienste, Verhaltensregeln usw. und Sie können sich darauf verlassen, dass selbst beim größten Andrang, Ihr Wartungsticket terminlich ganz weit vorn eingeordnet wird. Wurden Ihre Anlagen von unserer Firma konzipiert und installiert, verkürzen sich die Servicezeiten bei Ihnen vor Ort, schließlich wissen wir – gut dokumentiert – genau, wo sich welche Komponenten, auf welche Art verschaltet und eingerichtet, befinden.

Wartungsservice vom TEAMWellner: kompetent, schnell, sympathisch und mit Qualitätsgarantie

Als Komplettdienstleister gehören Wartungen zum A und O, d.h. täglich sind gestandene Servicetechniker im Kundenauftrag unterwegs. Ihr Vorteil? Diese Mitarbeiter haben bereits so ziemlich jede technische Komponente, jeden Anlagentyp und jede Art Störung und Softwarefehler erlebt. Statt zeitraubender Ansätze und langwieriger Suchen, kann sofort mit der Problemlösung begonnen werden, das spart Zeit, Geld und Nerven. 

Unsere Servicetechniker - kompetent und engagiert by Wellner GmbH

Wir sind für Sie da
Wir kümmern uns ganz persönlich um alle Belange Ihres Serviceauftrags. Egal ob es sich um die regelmäßige Wartung handelt, technische Hemmnisse auftreten oder eine Havarie in den Griff zu bekommen ist, wir wissen was zu tun ist, reagieren schnellstmöglich und schicken Ihnen stets passgenau den richtigen Servicetechniker ins Haus. Als Errichter Ihrer Anliegen wissen wir, wo anzusetzen ist und können daher besonders zügig Hemmnisse beseitigen und technische Probleme lösen… weiterlesen

Fernwartung
Service kann so entspannt sein! Unsere Techniker warten, pflegen und reparieren Ihre Kommunikations-, Video- und Sicherheitssysteme per Fernzugriff. Selbstverständlich achten wir dabei auf höchste Sicherheit. Unser klassisch hervorragender Wartungsservice – „on-line“ – mit verkürzten Wartezeiten und geringen Kosten… weiterlesen

Fernwartung by Wellner GmbH_300
Auf diese Marken und Hersteller setzt die Wellner GmbH

Marken / Hersteller
Wir übernehmen Support, Wartung und Service einer Vielzahl bekannter Hersteller + Marken. Je nach Kundenwunsch, Projektvolumen, geplantem Investitionsumfang und natürlich den technischen Anforderungen, wählen wir die passenden Komponenten aus, darauf achtend, dass selbige ideal untereinander und mit vorhandenen Systemen kooperieren. Eine Übersicht der für uns wichtigsten Marken und Hersteller, und die Gründe für deren Auswahl, finden Sie hier… weiterlesen

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