Überspringen zu Hauptinhalt
Werde Kommunikationselektroniker Beim TEAM Wellner

Werde Kommunikationselektroniker

Du bist jung, clever, engagiert und hast ein Feeling für Technik?

Komm ins #TEAMWellner, denn wir suchen genau DICH!

Du solltest einen Realschulabschluss in der Tasche und einen Notendurchschnitt von mindestens 2.0 haben. Wenn Dir der Umgang mit Technik Freude bereitet und Du in einen abwechslungsreichen vielseitigen und zukunftssicheren Beruf einsteigen willst, lernst Du bei uns Dein Handwerkszeug dazu.

Wir bieten 2 Ausbildungsstellen zum Kommunikationselektroniker an. Ausbildungsort ist unser Stammsitz in Gerichshain bei Machern und loslegen kannst Du ab sofort.

Unsere Firma kann auf 25 Jahre Erfahrung verweisen. Wir arbeiten mit den verschiedensten Techniken und moderner Hard- und Software. Unsere Projekte und Serviceleistungen führen uns zu kleinen und großen Kunden, sowohl in die Region als auch ins europäische Ausland. Langeweile? Fehlanzeige! Während der Ausbildung bringen wir Dir die Grundlagen und alle Tricks & Kniffe des Handwerks bei. Du arbeitest in den verschiedensten Projekten mit, lernst die komplette Bandbreite an Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik kennen, installieren, konfigurieren und warten und kannst kleinere und bald auch größere Aufgaben selbstständig und sicher lösen.  Wir machen Dich fit für die Gesellenprüfung zum Kommunikationselektroniker und übernehmen Dich anschließend in unser Unternehmen. Also worauf wartest Du noch?

Noch Fragen?

Alle weiteren Informationen erhältst Du auf direktem Wege, wenn Du uns kontaktierst:

Manuela Stiller
Assistentin der Geschäftsführung
Tel.:     034292 716-11
Email:  

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören oder lesen ?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen