skip to Main Content
Open Scape Business X3 von Unify - Telefonanlagen by Wellner GmbH_Quelle Unify Experts Wiki

Die alltägliche Businesskommunikation ist heutzutage ohne moderne Telefonanlagen nicht mehr zu bewerkstelligen. Dabei geht es nicht nur um das reine Telefonieren, auch wenn eine gut verständliche, stabile und leicht zu nutzende Telefonie stets das Kernelement aller Anlagen bleiben wird. Aktuelle Systeme können aber weit mehr: Bereitstellung von Softwareschnittstellen zur Integration von CRM-, ERP-, Office- und Social Media- Anwendungen & Diensten, Messaging, Videotelefonie, Webkonferenzen, Verknüpfung von verschiedensten Endgeräten u.a. Smartphoes, digitale Mailboxen, Anruflisten, an Anrufe erinnert werden, diese planen und Calls aufzeichnen. Sie merken schon, die Liste an Funktionalitäten ist lang und hält für jeden Anwender, egal ob privat oder beruflich, passende Services parat. 

VoIP / All-IP

Seit Jahren redet man über Telefonie per Datennetz und IP-Adresse. Informationen dazu findet man viele im Internet, worauf es dem Nutzer jedoch ankommt lässt sich leicht in einigen grundsätzlichen Fragen zusammenfassen:

  • Wann kann, wann muss ich mein bisheriges System umstellen und inwieweit ist dieses dafür technisch „gerüstet“?
  • Welcher Aufwand kommt auf mich zu und mit welchen Investitionen muss ich rechnen?
  • Wie sicher ist Voice over IP Telefonie?
  • Welche Anbieter, Errichter und Dienstleister bieten eine für mich zugeschnittene Lösung an?

Es gehört zu unserem Verständnis als Facherrichter von Kommunikationstechnik, Kunden und Interessierte über technische Veränderungen und gerade auch zum Thema VoIP zu informieren, regelmäßig zu Veranstaltungen einzuladen, bzw. bei solchen als Vortragender aufzutreten. So führten wir bspw. im Mai 2015 am Standort Gerichshain eine All-IP Kundenveranstaltung durch.

Passgenaue Businesskommunikation – Telefonanlagen by Wellner GmbH

Wir konzipieren, installieren und warten bereits seit Jahrzehnten Telefonanlagen. Daher wissen ganz genau worauf es ankommt, welches System zu welchen Anforderungen und welchem Kundenprojekt passt. Wir handeln stets nach dem Motto: „Soviel wie nötig, sowenig wie möglich.“ Wir verstehen unsere Kunden und können aufgrund unserer Erfahrungen nachvollziehen, welche Technik am besten dem gewünschten Leistungsumfang entspricht. Beim Abschluss des Projektes wird jede von uns errichtete Telefonanlage 

  • den internen Austausch von Informationen beschleunigen
  • die Kommunikation mit dem Kunden verbessern
  • für zukunftssichere, stabile und wartungsarme Verbindungen sorgen, egal wann und wohin

Wir arbeiten vor allem mit bewährten und bestens kalibrierbaren Systemen von Unify und Panasonic, welche flexibel und modular konzipiert sind und unseren Kunden über Jahre eine zufriedenstellende Businesskommunikation ermöglichen.

Wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten und Vorteile aktueller Kommunikationstechnik, am besten schnell und unkompliziert auf telefonischem Wege.

TEAMWellner_JoergWitzel

Ihr Ansprechpartner:

Jörg Witzel
Kundenbetreuung

Telefonischer Kontakt unter:
034292 716-14

E-Mail-Kontakt unter:
joerg.witzel@wellnergmbh.de

DAKS von tetronik by Wellner GmbH
Informationstechnik by Wellner GmbH
All IP Infoveranstaltung Gerichhain 2015 by Wellner GmbH
Back To Top