skip to Main Content
Unsere Sercivetechniker - kompetent und engagiert by Wellner GmbH

Wir nehmen Ihr Anliegen „persönlich“

Wir kümmern uns ganz persönlich um alle Belange Ihres Serviceauftrags. Egal ob es sich um die regelmäßige Wartung handelt, technische Hemmnisse auftreten oder eine Havarie in den Griff zu bekommen ist, wir wissen was zu tun ist, reagieren schnellstmöglich und schicken Ihnen stets passgenau den richtigen Servicetechniker ins Haus. Als Errichter Ihrer Anliegen wissen wir, wo anzusetzen ist und können daher besonders zügig Hemmnisse beseitigen und technische Probleme lösen. Lange Ausfallzeiten werden vermieden und Sie können sich alsbald wieder erfolgreich Ihrem Business widmen. Am einfachsten erreichen Sie uns innerhalb unserer Geschäftszeiten, wochentags zwischen 07:00 und 16:30 Uhr unter: 

Telefon: 034292 / 716-10

E-Mail: info@wellnergmbh.de

Wenn es darauf ankommt, sind wir für Sie da.

Ein Rund-um-die-Uhr-Bereitschaftsdienst sorgt dafür, dass Sie auch in den Abend- oder Nachtstunden bzw. am Wochenende mit schneller Hilfe rechnen können. Statt in die Zentrale werden Sie dann automatisch zu einem unserer Servicetechniker durchgestellt, welcher Ihnen fachkompetent Auskunft geben kann oder sich nach kurzer Absprache direkt auf den Weg macht. 

Nach unserem Selbstverständnis endet eine Kundenbeziehung nicht nach Installation oder Revision oder beschränkt sich auf regelmäßige Wartungen. Um jahrelang für gegenseitige Zufriedenheit zu sorgen braucht es mehr als das. So informieren wir Sie regelmäßig über technische Neuerungen, neue Vorschriften und Verordnungen, Softwareupdates usw., welche entweder auch von Ihnen zu beachten sind, Ihre Arbeitsabläufe erleichtern oder auch Integration & Zusammenspiel in ihrer IT-Landschaft vereinfachen können. So bleiben Sie stets up-to-date und weiterhin auf der Überholspur, wenn es um das Erreichen Ihrer Intentionen und Ziele geht. Idealerweise informieren auch Sie uns über geplante Veränderungen, Baumaßnahmen, Projekte in Ihrem Unternehmen, damit wir Ihnen auf besonders smarte Art und Weise auch weiterhin den besten Service bieten können.

Service – at the best

Anregungen und Hinweise können Sie selbstverständlich auch gern direkt an Ihre Ansprechpartner richten. Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail, ganz nach Wunsch.

TeamWellner_ManuelaTodte

Ihre Ansprechpartnerin:

Manuela Todte
Kundenservice und Störungseingang

Telefonischer Kontakt unter:
034292 716-10

E-Mail-Kontakt unter:
manuela.todte@wellnergmbh.de

Back To Top