Überspringen zu Hauptinhalt

27.05.2021

Ein langweiliger Bürojob ist dir zu Öde und du wolltest schon immer wissen, wie moderne Kommunikation oder die Sicherung eines Gebäudes funktioniert?

Am 29.05. von 9.00 bis 14.00 Uhr findet ihr uns erneut auf der virtuellen Ausbildungs- und Studienmesse. Hier könnt ihr euch direkt mit unserem Chef und Firmeninhaber unterhalten und eure Fragen zur Ausbildung, zum Beruf und rund um die Bewerbung stellen.  Alle Informationen findet ihr hier

Wir bilden dich zum Informationselektroniker:in aus. Bei uns wirst du langsam an den späteren Beruf herangeführt und wir bringen dir die Grundlagen und alle Tricks & Kniffe dieses Handwerks bei.

Aktionstag Lehrstelle IHK Handelskammer Sachsen Wellner GmbH

06.05.2021

Bist du eine Spürnase und interessierst dich für Technik?

Du wolltest schon immer wissen wie moderne Kommunikation oder die Sicherung eines Gebäudes mit intelligenter Videotechnik funktioniert?
Ein langweiliger Bürojob ist dir zu Öde und möchtest lieber vor Ort mit modernster IT-Technologie bei unseren Kunden arbeiten und suchst einen entsprechenden Ausbildungsplatz?

Dann bist du hier genau richtig, für eine Ausbildung zum Informationselektroniker:in oder Elektroniker:in für Gebäudesystemintegration. Bei uns wirst du langsam an den späteren Beruf herangeführt und wir bringen Dir die Grundlagen und alle Tricks & Kniffe dieses Handwerks bei.

Am 8. Mai von 9.00 bis 14.00 Uhr stellen wir uns bei dem Aktionstag Lehrstelle per Chat und/oder Zoom Meeting vor. Alle Informationen findet Ihr unter aktionstag-lehrstellen.de .
Schau gern vorbei, die Teilnahme ist kostenfrei.

Was wolltet ihr schon immer über diese Ausbildung, den Beruf und den späteren Möglichkeiten wissen? Schreibt uns einfach!

Team Wellner

27.04.2021

Es geht los

Trotz Corona haben wir Glück, dass wir viel zu tun haben, doch dadurch waren unsere Kapazitäten mehr als zuvor gebunden. Jetzt blicken wir nach vorn und möchten wieder aktiv werden und euch hier mit Neuigkeiten, Informationen zu uns und den Bereichen Kommunikations- und Sicherheitstechnologie versorgen.

Es war für alle ein aufregendes und ungewöhnliches Jahr, welches wir gemeinsam durchgestanden haben.

Seid gespannt und bleibt gesund.

An den Anfang scrollen