skip to Main Content
Projekt-Partner by Wellner GmbH

„Ein weiser Mann ist klug genug um die Stärken anderer zu erkennen und für sich zu nutzen.“

Genau in diesem Sinne denken auch wir. Egal wie engagiert und gut man ist, man kann es nicht überall und auch nicht in jedem Fachthema der Beste sein. Daher konzentrieren wir uns auf unsere Fachthemen und sobald wir diese Bereiche verlassen, greifen wir auf einen Pool zuverlässiger Projektpartner zurück. Die wichtigsten Kriterien für eine langjährige Zusammenarbeit sind Offenheit, Verlässlichkeit und Qualität. Gerade wenn es zeitlich mal eng wird oder besondere Umstände ein Projekt unerwartet erschweren, zeigt sich, ob man die richtige Wahl getroffen hat und Unterstützung erfährt, oder allein da steht. Und so wählen wir mit Bedacht eben jene Firmen aus, mit welchen wir gemeinsam für den Kunden arbeiten, egal, ob diese uns in unseren Projekten unterstützen oder wir sie in den ihrigen. In 25 Jahren haben wir so eine Anzahl an Partnern gefunden, welche uns in den wichtigsten Bereichen tatkräftig unter die Arme greifen. Nachfolgend möchten wir einige diese Unternehmen vorstellen und guten Gewissens auf deren Webseiten verweisen. Vielleicht werden sie ja auch bald Ihr Projektpartner?

Partner der Wellner GmbH - Moser

Das inhabergeführte Familienunternehmen hat sich bereits seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten auf die Entwicklung von Branchensoftware spezialisiert. Mittlerweile arbeitet man an mehr als 100.000 Arbeitsplätzen mit diabolo, MOSER easy oder MOS’aik. Letzteres Produkt haben wir selbst im Einsatz und wickeln damit unsere gesamten Geschäftsprozesse ab. Mehr dazu finden Sie in unserem Corporate Blog.

Partner der Wellner GmbH - Spedition Loth

Die Spedition Loth ist nicht nur ein Nachbar, schließlich trennen uns im Gewerbepark nur wenige hundert Meter, sondern auch ein Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung im Transportwesen. Zuverlässigkeit und Termintreue stehen an oberster Stelle. Mehr als 80 Fahrzeuge sind europaweit im Einsatz und transportieren bei weit entfernten Einsatzorten oder großen Liefermengen auch unsere All-in-One-Sicherheitslösung WellnerBOX. Ein Projektpartner, wie man sich ihn nur wünschen kann. 

Partner der Wellner GmbH - Der sichere KFZ-Betrieb

Der sichere Kfz-Betrieb ist ein Portal rund um die Sicherheitsbedürfnisse von Autohäusern und Werkstätten, herausgegeben vom Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.. Wir unterstützen mit unserer jahrelangen Erfahrung als Facherrichter alle Kfz-Betriebe im Bereich Diebstahlschutz: vorbeugend und nachhaltig.

Partner der Wellner GmbH_BA Sachsen

Die Berufsakademie Sachsen ist für uns seit Jahren ein verlässlicher Bildungspartner. Während man dort vor allem die theoretischen und fachlichen Grundlagen legt, geben wir ausgewählten Studenten  die Chance in echten Kundenprojekten Praxiserfahrung zu sammeln. Von Beginn ihres Dualen Studiums an integrieren wir die angehenden Hochschulabsolventen ins Team und übertragen Ihnen einzelne Arbeitsbereiche, Teilaufgaben und dem persönlichem Fortschritt entsprechende Verantwortung. In den letzten Jahren können wir auf einige gemeinsam erreichte & erfolgreiche Studienabschlüsse zurückblicken und sind auch zukünftig bereit jungen engagierten Menschen eine Berufschance zu geben.

Back To Top