skip to Main Content
Der Letzte Arbeitstag – „Danke Dieter“

Der letzte Arbeitstag – „Danke Dieter“

Der 31. August 2018 markierte für unser Unternehmen nicht nur das Ende eines Monats, sondern den Abschluss einer erfolgreichen Schaffensperiode. Unser geschätzter Kollege Dieter Schatz beging just an jenem Tage seinen letzten Arbeitstag und verabschiedete sich mit einer kleinen Feierlichkeit im Kollegenkreis in die Altersrente. Während wir mit allerlei Getränken und Snacks bestens verköstigt wurden, nutzen sowohl Hr. Wellner als auch wir Kollegen diesen Tag um ganz laut DANKE zu sagen!

Mehr als 24 Jahre war Dieter für viele Kunden und Partner nach außen das „Gesicht“ der Fa. Wellner und sein Name verbunden mit einem wesentlichen Teil der vertrieblichen Aktivitäten. Vor allem in den Bereichen Krankenhaustechnik, der Ertüchtigung von Lichtruf-, Brandmelde-, Wechselsprech- oder Telefonanlagen, der Projektierung von umfangreichen Projekten der öffentlichen Hand usw. konnte Hr. Schatz durch seine Freundlichkeit, Kompetenz und große Erfahrung punkten.

Und damit war er auch im Unternehmen selbst oft DER Ansprechpartner, holte man sich seine Ratschläge ein und fand auch immer wieder einmal Zeit für einen kurzen Schwatz oder persönliche Worte.

Rein menschlich und als Person hinterlässt der 65jährige eine Lücke, welche nicht so einfach zu schließen ist. Die gern verwendete Phrase „Jeder ist ersetzbar.“, lässt sich damit auch nur seinen Arbeitsbereich anwenden. Selbstverständlich hatten wir uns auf den Zeitpunkt des Rentenbeginns vorbereitet und in einer Einarbeitungs- / Übergangsphase seinen Nachfolger ins Metier eingeführt. Hr. Weißbach übernimmt lückenlos Branchenvertrieb, Projekte und Kunden und wir sind uns sicher mit Ihm die passende Wahl getroffen zu haben. Unsere Kunden können sich also auch weiterhin auf die bekannten Stärken unserer Leistungen verlassen.

Wir wünschen Hr. Schatz einen erholsamen und erfüllenden Lebensabend.

Dieter, wir werden Dich vermissen!

Back To Top